Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Beckum e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Allgemein

Spendenübergabe in Australien

Veröffentlicht: Mittwoch, 26.02.2020
Autor: L.Rassmann

350€ an Hilfsprojekte in Australien

Die Spendenübergabe in Australien ist erfolgt. Es sind ca 350 Euro übergeben worden. Das Geld ist durch Spenden bei der DLRG Vereinsmeisterschaft und durch eine Spende der Feuerwehr entstanden. Die Feuerwehr hat bei vergangenen Treppenlauf ihren Überschuss gespendet. Außerdem sind mehrere einzelne private Spenden zusammengekommen.

Die Freude war mega groß!

Die größten Verluste der Häuser sind in vielen Fällen durch den Kauf von Wohnwagen zunächst abgefangen. Es gibt jedoch noch viele andere Verluste, vielleicht können durch die Spende kleine Löcher gestopft werden.

Vielen Dank an ALLE Spender!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing