Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Beckum e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ausbildung

Rettungsschein oder Auffrischung gefällig?

Veröffentlicht: Donnerstag, 15.07.2021
Autor: J.Stilkerieg
Bildquelle: DLRG Mediathek/ Presse

Kurse für Rettungsscheine

Mit den aktuellsten Lockerungsmaßnahmen in der Corona Pandemie ist es dem Verein nun wieder möglich Kurse für Rettungsscheine durchzuführen. Melden sie sich gern bei uns über das Anfrageformular-Rettungsscheine. Wir bieten folgende Kurse an:

- Juniorretter
- Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze
- Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber
- Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Gold

Wichtig: Durchführen jeglicher Kurse unterliegt den Hygiene-Konzepten der jeweiligen Sportstätte. Diese sind zwingend einzuhalten. Informationen über Kurse und Schwimmausbildung können sich täglich ändern. Wir versuchen, so gut es uns geht, Kurse und Schwimmausbildung anzubieten. Bitte seien sie dennoch Nachsichtig, wenn ein Kurs kurzfristig wieder abgesagt werden muss.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing