Corona/ Aktuelle Informationen

Autor: J.Stilkerieg

Aktueller Stand vom 01.01.2021

Liebe Mitglieder, liebe Aktive,

aufgrund der aktuell anhaltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleiben alle Vereinsaktivitäten zunächst eingestellt. Wir werden unser Vereinsleben erst dann wieder aufnehmen, wenn es die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW bzw. der Bundesregierung zulässt und wenn wir für ausreichende Sicherheit aller Beteiligten garantieren können. Wir werden euch rechtzeitig über unsere Homepage und über Facebook informieren, sobald wir diesbezüglich Informationen haben.

Für den Vorstand,

Jannik Stilkerieg