Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Beckum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemein

Corona/ Aktuelle Informationen

Veröffentlicht: 14.03.2020
Autor: M.Vornholz

Aktueller Stand 13.03.2020

Liebe Mitglieder,

der Vorstand der Ortgruppe hat heute (13.03.2020) beschlossen, ab sofort sämtliche Vereinsaktivitäten in den Bädern und Sportstätten sowohl in Beckum wie auch in Lippetal einzustellen. Die Maßnahme gilt voraussichtlich bis zum Ende der Osterferien, 19.04.2020, und betrifft sämtliche Kurse, Trainings, die Schwimmausbildung sowie weiteren Veranstaltungen, inklusive der bis dahin anstehenden Teilnahme an Wettkämpfen, sofern diese nicht ohnehin durch übergeordnete Gliederungen abgesagt werden.

Wir sind uns bewusst, dass wir damit das Vereinsleben in Gänze und bis auf Weiteres auf ein absolutes Minimum reduzieren, handeln aber im Sinne und zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen und natürlich auch der bei uns aktiven Trainer, Betreuer und Ausbilder.

Sobald sich durch neue Erkenntnisse unsere Einschätzung ändert, werden wir entsprechende Informationen weitergeben.

Für den Vorstand

Maik Vornholz

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.