Tauchen

Veröffentlicht: 15.06.2019
Autor: H.Seedig

Freibadfest 2019 Beckum

Am Pfingstsonntag, dem 09.6.2019, konnte die DLRG Ortsgruppe Beckum-Lippetal im Rahmen des Freibadfestes des Fördervereines der Beckumer Bäder wieder unser sogenanntes Schnuppertauchen für Jung und Alt anbieten.

Bei herrlich angenehmen Sommerwetter hatten wir reichlich Zuspruch für unser Angebot. Es wurden insgesamt ca. -100- Tauchgänge von den interessierten Festbesuchern durchgeführt. Dank des engagierten und hochmotivierten Teams unsere Taucher stellte das Angebot unserer Ortsgruppe wieder ein Highlight für das Freibadfest dar. Auf Grund der fundierten Ausbildung und der immer wieder eingeübten Abläufe und Handgriffe, dem kameradschaftlichem Miteinander und dem Wissen um das Können die Fähigkeiten der Kameraden, können wir solch ein Angebot, auch als ehrenamtliche Einsatzkräfte, jederzeit für unsere Ortsgruppe anbieten.