Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Beckum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Tauchen

Einführungs- und Multilehrgang in das Schlauchtauchen

Veröffentlicht: 02.03.2020
Autor: H.Seedig

Taucherlehrgang 2020

Beckumer DLRG-Taucher als Referenten im LV-Niedersachsen unterwegs. Beim ersten „Einführungs- und Multilehrgang in das Schlauchtauchen“ waren am vergangenen Wochenende Norbert Stoffer und Horst Seedig als Referenten im LV-Niedersachsen tätig. Nach dem theoretischen Teil am Freitag in Ganderkesee ging es Samstagmorgen zum Stadtwaldsee nach Bremen. Dort wurden sechs DLRG-Lehrtaucher und –Multiplikatoren praktisch am schlauchversorgten Leichttauchgerät Typ: SLS (Schlauch-Leitungs-System) der Firma Tatum unterwiesen. Damit gibt es dank unserer Hilfe bundesweit die ersten sechs DLRG-Ausbilder, die den Umgang mit diesem System schulen dürfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.