Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Beckum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wettkampf

Erfolgreiche Sportler geehrt

Veröffentlicht: 12.03.2016
Autor: S.Dickmann

Sportlerehrung des Jahres 2015 Stadt Beckum

27 Sportlerinnen und Sportler der DLRG Beckum-Lippetal waren zur Sportlerjahresehrung des Jahres 2015 der Stadt Beckum eingeladen. Dort wurden sie vom Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann, dem Sparkassendirektor Dieter Müller und dem Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Wilfried Overmeier für ihre hervorragenden Leistungen im Jahr 2015 geehrt. Besonders hervorgehoben wurden die Teilnehmer der Europameisterschaften in Wales,  Lena Raßmann, Mona Pawelzik, Jule Strotkötter, Julia Kristin Lalla, Sophia Bauer, Lena Hütter und Christian Watermann mit ihren Trainern Klaus Dieter Langer und Michael Raßmann. Dieses Team war auch zur Wahl der Mannschaft des Jahres aufgestellt, bekam aber leider nicht die Mehrheit der Stimmen aus der Beckumer Bevölkerung. Zudem wurden die Erfolge der Einzelstarter auf Landes- und Deutschen Meisterschaften geehrt, sowie das gute Abschneiden der Mannschaften auf diesen Wettkämpfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.