Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Beckum e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Wettkampf

Dritter Wettkampftag für WM-Team in Adelaide

Veröffentlicht: , 15.11.2012
Autor: S.Himmel

DLRG Weltmeisterschaft 2012

Beckum / Adelaide (himm). Und auch der dritte Wettkampftag bei den Weltmeisterschaften der Interclubs in Adelaide brachte dem DLRG-Team aus Beckum bei den Poolwettbewerben wieder Edelmetall und zahlreiche Qualifizierungen für die Teilnahme an B-Finals. Fabian Thorwesten, Christian Watermann, Tom Schwegmann und Marvin Oliwa holten ihr drittes Gold - diesmal in der 4 x 50 m Gurtretterstaffel der Junioren. Platz drei im B-Finale der offenen Klasse der Damen erreichten Layla Dennerlein, Caroline Himmel, Julia Himmel und Mona Pawelzik, die zugleich ihre Zeit von den Deutschen Meisterschaften in Paderborn verbessern konnten. Doch diese beiden schönen Ergebnisse wurden in den Einzelwertungen noch einmal von den Beckumer Junioren getoppt. Fabian Thorwesten holte sich im Finale über 100m Retten mit Flossen Silber. Tom Schwegmann belegte Rang sieben. Im B-Finale schwamm Marvin Oliwa auf Rang zwei und Christian Watermann auf Platz drei. Auch über 50m Retten einer Puppe waren die Beckumer gleich mit zwei Schwimmern im Finale vertreten. Erneutes Edelmetall erkämpfte sich Fabian Thorwesten - diesmal in Bronze. Der lange an der Schulter verletzte Tom Schwegmann erreichte einen beachtlichen sechsten Platz in dieser Disziplin. Beim B-Finale über 200m Super Lifesaver schwamm Tom Schwegmann seiner Konkurrenz auf und davon. Christian Watermann belegte bei diesem Rennen Platz fünf.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing