Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Beckum findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Eislaufen 2016

Veröffentlicht: 06.10.2016
Autor: J.Stilkerieg
Die Teilnehmer der OG Beckum-Lippetal beim Eislaufen!

Schlittschuhlaufen Hamm 2016

Hamm/Beckum- Zur Einstimmung auf den kommenden Winter sind wir am vergangenen Samstag mit allen Aktiven Schwimmerinnen und Schwimmern zur Eishalle nach Hamm gefahren. Insgesamt haben wir 3 Stunden auf dem Eis verbracht und viel Spaß gehabt. Für einige der gerade jüngeren Teilnehmer war dies eine völlig neue Erfahrung und sie mussten sich erst auf dem Eis zurechtfinden. Einige dagegen hatten gar keine Probleme und haben eine Runde nach der anderen gedreht. Ein steht aber für alle fest, das war bestimmt nicht der letzte Tagesausflug zur Eishalle.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.