Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Beckum findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

DLRG Jugend unterwegs auf der Lippe

Veröffentlicht: 08.08.2017
Autor: S.Dickmann

Kanutour 2017

Mal nicht im Schwimmbad, aber doch auf dem Wasser aktiv waren die Mitglieder der DLRG Beckum-Lippetal am vergangenen Samstag. Organisiert durch den Jugendvorstand ging es am späten Vormittag für 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Kanus von Eickelborn, vorbei an Kesseler bis Lippborg. Auf der ca. 20 km langen und fast 4-stündigen Tour gab es an der renaturierten Lippe viele neue Eindrücke zu gewinnen, aber auch einige Hindernisse zu umschiffen. Das dabei nicht jeder trocken bis ins Ziel kam, war für die Wassersportler kein Problem. Einen gemütlichen Abschluss gab es anschließen bei selbstgebackenem Kuchen und Getränken im Pfarrheim der Gemeinde St. Cornelius und Cyprian.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.