Tauchen

Wir auf der weltgrößten Wassersportmesse "Boot 2019"!

Veröffentlicht: 10.02.2019
Autor: H.Seedig

Boot 2019

Federführend hat die DLRG Ortsgruppe Beckum-Lippetal auch in diesem Jahr in Kooperation mit den Landesverbänden Westfalen und Nordrhein den Messestand in der Taucherhalle 3 gestaltet und mit modernstem Equipment bestückt.

Unzählige Messebesucher aus dem In- und Ausland, internationale und nationale Hilfeleistungsunternehmen sowie DLRG-Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet waren wieder bei uns zu Gast und haben sich über technische Neuerungen, geänderte Prüfungsbedingungen und allgemeine Fragen zum Einsatztauchen informiert. Dank unserer guten Beziehungen in die Unterwasserwelt hatte uns Neptun zwischenzeitlich auch ein paar Meermädchen zur Unterstützung geschickt.

Insgesamt war unser Messeauftritt wieder eine "runde Sache" und hat das komplette Team entschädigt für -10- Tage spartanisch in einem Raum auf Luftmatratzen und in Schlafsäcken nächtigen.