Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Beckum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemein

Treppenlauf der Lebensretter

Veröffentlicht: 26.11.2018
Autor: J.Stilkerieg
v.l.: Sven Rassmann, Stephan Nühse, Lena Rassmann, Jannik Stilkerieg, Sandra Dickmann, Max Altenseuer, Colin Schwarzenberg

Treppenlauf Hamm 2018

Am vergangene Samstag nahmen 7 Rettungsschwimmer der Ortsgruppe DLRG Beckum-Lippetal am Treppenlauf der Lebensretter teil. Austragungsort war das Kesselhaus Block D des Kraftwerk Westfalen in  Uentrop. Hier ging es gemeinsam mit Mitgliedern der Feuerwehren Welver, Soest und Hamm sowie dem THW Hamm die 576 Stufen hinauf bis auf das Dach des 106 m hohen Gebäudes. Nach dem anstrengenden Erklimmen der Stufen wurden alle mit einem schönen Blick über das Kraftwerk hinweg belohnt und durften sich auf einer Wand auf Zielhöhe verewigen. Anschließend ging es mit dem Fahrstuhl hinab und alle durften noch einen Blick in den  Kontrollraumes des Kraftwerkes werfen. Ausklang fand das Event im Feuerwehrhaus Vellinghausen, wo bei leckerem Essen und Getränken noch Kontakte miteinander geknüpft wurden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.