Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Beckum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wettkampf

Bezirksmeisterschaften 2019

Veröffentlicht: 04.05.2019
Autor: M.Pawelzik

Bezirksmeisterschaften 2019

Am vergangenen Sonntag wurden im Beckumer Hallenbad die Bezirksmeisterschaften des Kreises Warendorf ausgetragen. Einmal mehr erfolgreichste Ortsgruppe wurde hier Beckum-Lippetal mit insgesamt 27 Medaillen, davon 17 goldene.

Die Sportlerinnen und Sportler der heimischen DLRG zeigten, dass ihnen die Vormachtstellung im Bezirk kaum zu nehmen ist. In 9 von 12 Mannschaftswettbewerben standen am Ende der Veranstaltung Beckumer Teams ganz oben auf dem Podium. Dazu kamen eine weitere Vielzahl an Goldmedaillen durch folgende Sportler/innen: Alexa Schwuntek (AK10), Maximus Stichling (AK 12), Hannah Maicher und Finn Kramer (AK 13/14), Rebekka Seliger und Finn Maicher (AK 15/16), Stephan Nühse (AK 17/18) sowie Silas Beckord (AK Offen). Weitere Podiumsplätze in Form von Silbermedaillen erschwammen sich Elias Oexmann (AK 10), Paula Rischmüller und Vincent Stichling (AK 12), Lara Vornholz (AK 13/14), Fenja Beckord und Daniel Althoetmar (AK 15/16). Ebenfalls den Sprung auf das Siegertreppchen schafften mit je einer Bronzemedaille Greta Rischmüller (AK 10), Lotta Hagemann (AK 12) sowie Maximilian Roer (AK 13/14).  Zufrieden zeigten sich die Trainer aber auch mit den vielen weiteren Top-Ten Platzierungen ihrer Sportler. Für die Wettkampfgruppe war dies der erste Härtetest des Jahres. In 4 Wochen finden die Landesmeisterschaften statt, bei denen es gilt, um weitere vordere Platzierungen zu kämpfen. Dann jedoch gegen die besten Schwimmer/innen aus ganz Westfalen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.