Corona/ Aktuelle Informationen

Autor: M.Vornholz

Aktueller Stand vom 25.05.2020

Liebe Mitglieder,
im folgenden findet ihr die wichtigsten Informtionen aus dem Verein (Stand 25.5.2020)

News zum Training:

• Freiwasser-Training und Trockentraining sind ab dem 01.06.2020 für alle Aktiven ab der Altersklasse 13/14, d.h. auch 12-jährige, die in 2020 13 Jahre alt werden, möglich.
  • Anmeldung mit schriftlicher Einverständniserklärung erfolgt beim jeweiligen Trainer.
  • Trainingsgruppen werden über ihre Trainingszeiten durch die Trainer informiert.
  • Über den Beginn des Freibadtrainings informieren wir, sobald die Stadt uns die Freigabe erteilt.

News zur Ausbildung:

• Die DLRG Beckum-Lippetal kann aufgrund der Corona-Beschränkungen aktuell kein Anfänger- oder Kinderschwimmen sowie Ausbildungskurse (Rettungsschwimmscheine, Erste Hilfe etc.) anbieten.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung
E-Mail:  vorstand@beckum.dlrg.de