Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Beckum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Tauchen

BOOT 2017 "DLRG Messestand Tauchen"

Veröffentlicht: 09.02.2017
Autor: H.Seedig

Boot 2017 in Düsseldorf

Taucher der OG Beckum-Lippetal, Ennigerloh und Oelde haben für den LV Westfalen, den LV Nordrhein und dem Präsidium auf der Boot 2017 in Düsseldorf vom 21. bis 29.01.2017 einen Stand in der Taucherhalle 3 betreut. Planung, Aufbau, Ausstattung, Materialtransport und das Personal wurde eigenverantwortlich von uns gestellt und geleistet. Wir waren der Anlaufpunkt für DLRG- und Freizeitgerätetaucher aus dem gesamten Bundesgebiet und dem Ausland. Ebenso besuchten uns jede Menge in- und ausländische Hilfeleister (aus Russland, Slowenien, Österreich, Kroatien, Indonesien, Schweden, Finnland, Norwegen, Niederlanden, Italien um nur einige zu nennen). Diese Besuchergruppe interessierte sich insbesondere für unsere Arbeitsweise und über Ausrüstung und Ausbildung. Zudem fand täglich eine Expertenrunde an unserem Stand statt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.