Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Beckum findest du hier .

Training, Jugend

Jugend organisiert ein Trainingslager am Tuttenbrocksee

Veröffentlicht: 21.05.2017
Autor: S.Dickmann
Die Sportler des Trainingslagers

Trainingslager See 2017

Am Wochenende stand für die Sportler der DLRG Beckum-Lippetal ein Trainingslager zur Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften im Freiwasser an. Nach dem Training im Freibad am Freitag Abend wurde dort gegrillt und anschließend ging es zumTuttenbrock-See um die Betten aufzubauen. Nach einer Nacht im Zelt ging es am nächsten Morgen um 9 Uhr mit der ersten Trainingseinheit los. Am Samstag standen drei Einheiten an, um alle Bereiche des Freiwassers abzudecken. Da natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen durfte, tobten wir uns zwischendurch im Aqua Park aus.

Nach einer weiteren Nacht im Zelt gab es am nächsten Morgen noch eine gemeinsame Einheit auf dem Board und einen gemeinsamen Abschluss auf dem Aqua Park und dann wurden die Zelte und Betten abgebaut und es ging für alle nach Hause, um sich von dem Training zu erholen.